Hier werden immer die Neusten Einträge erscheinen, damit Ihr immer auf dem laufenden seit.


Einen Guten Start ins neue Jahr

*   *    *


Am 1.1.2012 habe ich das  Geschäft von meinem Vorgänger übernommen, ohne gross zu wissen auf was für ein Abenteuer ich mich da einlasse. Das der Beginn nicht einfach wäre, hat sich mit vielen kleinen Unannehmlichkeiten bestätigt. Ich habe mich diesen Problemen gestellt und stetig dazugelernt. 

 

Immer wie besser habe ich mich auf dem Markt Integrieren können, und habe stetig neue Kunden gewonnen. Einige Produkte sind gekommen und wieder gegangen, viele sind geblieben. Durch die Treue der Kundschaft konnte ich immer mehr mich selber werden und mich dadurch vom ehemaligen Geschäft in ein neues unabhängiges Geschäft weiterentwickeln.

Seit dieser Zeit ist einiges gegangen. Ich durfte viele Erfahrungen mit auf meinen weiteren Weg nehmen, Positive wie auch Negative. Ich habe mein Geschäft immer weitergetrieben, auch wenn es oft an die Substanz ging. Aber eines ist seit Anfang an immer geblieben...die Freude daran. 

 

Den Anhänger zu wechseln war ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon gewusst....

bei mir dürft Ihr mit der Karte bezahlen :-)